Datenschutz

In eigener Sache. Leider finde ich mittlerweile sehr viele Informationen dieser privaten Webseite auf anderen Webseiten. Teilweise ohne Veränderung von Text bzw des Satzbaues. Auch kommerzielle Verwendung ist immer wieder zu finden. Prinzipiell habe ich damit kein Problem, jedoch wäre es schön wenn man sich mit mir in Verbindung setzt und anfrägt. Das Erstellen und Pflegen einer Webseite ist mit Zeitaufwand und finanziellen Mitteln verbunden und es wäre schön wenn man dies berücksichtigt. Das gebührt schon der Anstand.  HINWEIS !! Verwendung von Material aus diesen Seiten bitte nur zu nicht kommerziellen Zwecken mit Quellenangabe oder gegen schriftliche Genehmigung durch den Urheber.


Opel Design Abteilung

Informatives über die Verbindung zwischen der Fa. Irmscher und der Design Abteilung von Opel
momentan noch " Baustelle "
Share by: