Datenschutz

In eigener Sache. Leider finde ich mittlerweile sehr viele Informationen dieser privaten Webseite auf anderen Webseiten. Teilweise ohne Veränderung von Text bzw des Satzbaues. Auch kommerzielle Verwendung ist immer wieder zu finden. Prinzipiell habe ich damit kein Problem, jedoch wäre es schön wenn man sich mit mir in Verbindung setzt und anfrägt. Das Erstellen und Pflegen einer Webseite ist mit Zeitaufwand und finanziellen Mitteln verbunden und es wäre schön wenn man dies berücksichtigt. Das gebührt schon der Anstand.  HINWEIS !! Verwendung von Material aus diesen Seiten bitte nur zu nicht kommerziellen Zwecken mit Quellenangabe oder gegen schriftliche Genehmigung durch den Urheber.


i2800 Werksbilder

 Originale Bilder des i2800 aus der Presse oder von der Fa. irmscher. Diese Bilder wurden mir teilweis von der Fa. Irmscher zur Verfügung gestellt und sind so noch nirgends erschienen.
Aus diesem Grund sind einige der Bilder  gekennzeichnet worden.
Ich bitte um Verständnis für diese Maßnahme.

i2800 A03, dieses Modell wurde für den ersten i2800 Prospekt verwendet

Bilder unten:

Irmscher - Werksbilder vom i2800 als Modell der "weißen Flotte"

Das Bild unten zeigt einen Manta B im Design der "weißen Flotte"

optischs erkennt man keinen Unterschied zum i2800.

Einzig das Opel Zeichen an der Front "verrät" ihn.

Hier sieht man den i2800 als Vorserienmodell in der "Paradiesvogel"- Lackierung.

Irmscher arbeitete, in Sachen Anbauteile, eng mit der Opel Design Abteilung zusammen

Der Chef und sein Spielzeug .

Günther Irmscher Senior und sein Paradiesvogel

originale Werksbilder von Irmscher 1977

Manta B in einer "Paradiesvogel" -  Lackierung mit unterschiedlichen Grautönen

Share by: