i2800 - A11
Aktueller Zustand seit 2008
Originalzustand 1978
Fahrgestellnr.:  ( wird nicht komplett angezeigt )

Modell:              

Chassis-Typ:            

Auslieferung ab Werk:

Erstzulassung als Manta B

Erstzulassung als i2800:

Original Motor / Nummer:

Orig. Getriebe:

Orig. Lackierung:   

Orig. Polster /Ausstattung:


59 8- - - - - - -  A11
             
A11 Schweiz
          
SZL – 59 Manta Luxus / Berlinetta

Antwerpen  21 .11 .1977

zur Zeit unbekannt

01. 02. 1978

1.9 N / Mot. -  Nr. 0251419

Viergang
 
Bernsteingold 403

Beige


Historie:

Der A11 war im Originalzustand oberhalb in 403 Bernsteingoldmetallic und
unterhalb Dunkelbraun Metallic ( Farbcode noch nicht bekannt ) lackiert.
Er besaß alle i 2800-typischen Anbauteile, sowie den originalen Motor
mit der dazugehörigen Zenith CL - Einspritzung.
                    
Unfallbedingt, wurde der A11 neu aufgebaut.                 
Der 2.8er wich einem 3.0 E Block mit 2.8er Kopf in Verbindung mit der D - Jetronic.
Da zum Zeitpunkt des Aufbaus keine B - 1 Front verfügbar war, wurde eine B - 2 Front verbaut.
Die Lackierung erfolgte in Dunkelblau. Der Innenraum wurde komplett neu in Leder gestaltet.

2006 wurde dem Motor einen Kompressor der Marke Novidem hinzugefügt.
Für die Motorhaube, die mit schwarzen Leder bezogen ist, wurde ein großer Rochen angefertigt
welcher mit originaler Rochenhaut überzogen ist.

2007 wurde der A11 in Metallic - Orange vom Ford Focus umlackiert
2008 an den Türen ein selbst gefertigtes Irmscher - Dekor angebracht.

Die, im Zuge des Umbaus, entfernten originalen  Radlaufverbreiterungen ( 3 Stück )  sind ebenso vorhanden              
wie die Logos von Front und Seite  und die Zenith - Einspritzung.

Der A11 im Originalzustand von 1978  und vor dem , unfallbedingtem Umbau

Wiederaufbau


 Nach dem Wiederaufbau

 i2800 - A11 ab 2007 / 2008